Southern Flamingo Superior Package

Ab: $ 1,217.60 pro Person

Wählen Sie Ihre bevorzugte Währung

Kategorie:

Gönnen Sie sich diese viertägige Tour im Südwesten von Madagaskar, wo Sie in der Anakao Ocean Lodge übernachten werden. Sie werden verschiedene Arten von Lemuren sehen und die Möglichkeit haben, die bekannte „Kolonie der Flamingos“ zu bewundern.

Einführung

Privat-Lodge-Tour durch Süd-Madagaskar, Anakoa, Tsimanampetsotsa und Nosy Ve, Start und Ende in Tulear – 4 Tage


Tour Highlights:

Tsimanampetsotsa National Park – Erstmals 1927 wegen seiner endemischen Flora und Fauna geschützt, wurde er 1966 offiziell als Nationalpark anerkannt. Der Park bietet mehrere Wanderstrecken unterschiedlicher Länge. Es gibt schätzungsweise 88 Vogelarten, von denen 35 in Madagaskar endemisch sind, sowie vier Arten von Lemuren.

Anakao - Ein malerisches Fischerstädtchen an der Südwestküste Madagaskars.

Nosy Ve - Eine flache, unbewohnte Insel vor der Südwestküste Madagaskars. Einige alte Gräber von französischen Siedlern sind hier noch zu finden. Es diente auch als Versteck für Piraten sowie als Hafen, von dem Sklavenschiffe ablegten.

Tulear - Abgesehen von einigen interessanten Kirchen, sind die meisten von Tulear verbliebenen Gebäude ziemlich unauffällig, wie seine Kulisse vor Mangroven und Schlick. Die umliegende Region bietet jedoch zahlreiche Attraktionen und Highlights, darunter gute Strände sowie Möglichkeiten zum Tauchen, Schnorcheln, Surfen und Kitesurfen in Ifaty im Norden und in Anakao im Süden. Die Gegend hat zudem eine faszinierende Topographie, interessante Flora und Fauna, sowie abgelegene Dörfer.

* Das Southern Flamingo Paket ist auch als Classic Paket erhältlich

Beschreibung

Privat-Lodge-Tour durch Süd-Madagaskar, Anakoa, Tsimanampetsotsa und Nosy Ve, Start und Ende in Tulear – 4 Tage


Tour Highlights:

Tsimanampetsotsa National Park – Erstmals 1927 wegen seiner endemischen Flora und Fauna geschützt, wurde er 1966 offiziell als Nationalpark anerkannt. Der Park bietet mehrere Wanderstrecken unterschiedlicher Länge. Es gibt schätzungsweise 88 Vogelarten, von denen 35 in Madagaskar endemisch sind, sowie vier Arten von Lemuren.

Anakao - Ein malerisches Fischerstädtchen an der Südwestküste Madagaskars.

Nosy Ve - Eine flache, unbewohnte Insel vor der Südwestküste Madagaskars. Einige alte Gräber von französischen Siedlern sind hier noch zu finden. Es diente auch als Versteck für Piraten sowie als Hafen, von dem Sklavenschiffe ablegten.

Tulear - Abgesehen von einigen interessanten Kirchen, sind die meisten von Tulear verbliebenen Gebäude ziemlich unauffällig, wie seine Kulisse vor Mangroven und Schlick. Die umliegende Region bietet jedoch zahlreiche Attraktionen und Highlights, darunter gute Strände sowie Möglichkeiten zum Tauchen, Schnorcheln, Surfen und Kitesurfen in Ifaty im Norden und in Anakao im Süden. Die Gegend hat zudem eine faszinierende Topographie, interessante Flora und Fauna, sowie abgelegene Dörfer.

* Das Southern Flamingo Paket ist auch als Classic Paket erhältlich

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Southern Flamingo Superior Package“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Southern Flamingo Superior Package

From: $ 1,234.40 per person

Choose your preferred currency

Category:

Treat yourself to this 4 day accommodated tour to the South-West of Madagascar, where you’ll lodge at Anakao Ocean Lodge You’ll be exposed to various species of lemur and get a chance to appreciate the well known ‘Colony of Greater Flamingos’.

Overview

Private lodge tour package through Southern Madagascar, passing through Anakoa, Lake Tsimanampetsotsa and Nosy Ve, starting and ending in Tulear – 4 Days


Tour Highlights:

Tsimanampetsotsa National Park – First protected in 1927 for its endemic flora and fauna, it was officially recognised as a national park in 1966.  The park offers several walks of different durations. There are an estimated 88 species of birds of which 35 are endemic to Madagascar, as well as the 4 species of lemurs.

Anakao – A picturesque coastal fishing town on the south-west coast of Madagascar.

Nosy Ve – A flat uninhabited island located off the south-west coast of Madagascar. Several ancient tombs from French settlers can still be found here. It has also served as a hideout for pirates as well as a slave departure port.

Tulear – Apart from several interesting churches, most of Tulear’s remaining buildings are fairly nondescript, as is its setting against a backdrop of mangroves and mudflats. The surrounding Madagascar area, however, offers numerous attractions and Madagascar highlights including good beaches, diving and snorkelling, surfing, kite surfing and wild surfing at Ifaty to the north and Anakao to the south; intriguing topography; interesting flora and fauna; and remote villages.

* The Southern Flamingo Package is also available as a Classic package.

Description

Private lodge tour package through Southern Madagascar, passing through Anakoa, Lake Tsimanampetsotsa and Nosy Ve, starting and ending in Tulear – 4 Days


Tour Highlights:

Tsimanampetsotsa National Park – First protected in 1927 for its endemic flora and fauna, it was officially recognised as a national park in 1966.  The park offers several walks of different durations. There are an estimated 88 species of birds of which 35 are endemic to Madagascar, as well as the 4 species of lemurs.

Anakao – A picturesque coastal fishing town on the south-west coast of Madagascar.

Nosy Ve – A flat uninhabited island located off the south-west coast of Madagascar. Several ancient tombs from French settlers can still be found here. It has also served as a hideout for pirates as well as a slave departure port.

Tulear – Apart from several interesting churches, most of Tulear’s remaining buildings are fairly nondescript, as is its setting against a backdrop of mangroves and mudflats. The surrounding Madagascar area, however, offers numerous attractions and Madagascar highlights including good beaches, diving and snorkelling, surfing, kite surfing and wild surfing at Ifaty to the north and Anakao to the south; intriguing topography; interesting flora and fauna; and remote villages.

* The Southern Flamingo Package is also available as a Classic package.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Southern Flamingo Superior Package”

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos