Mandrare River Camp – Mandrare River

Ab: $ 404.40 pro Person

Wählen Sie Ihre bevorzugte Währung

Kategorie:

Mandrare River, Madagaskar - Drei Autostunden nordwestlich von Fort Dauphin, im Süden Madagaskars, liegt das Mandrare River Camp im Schatten von Tamarindenbäumen am Ufer des Mandrare River. Auf dem Gelände eines alten kolonialen Sisalplantagenhauses gelegen, ist das Camp nur drei Kilometer vom Dorf Ifotaka entfernt, gegenüber den heiligen Ahnenwäldern des Antandroy-Stammes.

Type:
Duration:
Region:

Einführung

Sechs große luxuriöse Zelte befinden sich hoch oben am schattigen Flussufer, alle mit Blick auf das ruhige Wasser und die Berge dahinter. Mit steinernen Badezimmern an der Rückseite der Zelte wird das Warmwasser von einer Solaranlage geliefert, so dass es nie knapp wird. Es ist definitiv ein Luxuscamp mit komfortablen Betten und einer köstlichen Küche, die vor Ort Speisen aus den besten Zutaten zubereitet. Ein echter Leckerbissen sind die frischen Pariser Konditoreien, die jeden Morgen um 4 Uhr zubereitet werden. Das Mandrare River Camp und die Umgebung bieten so viel, dass man am besten auf einem Drei-Nächte-Camping-Programm erkunden kann. Zu den Aktivitäten gehören Besuche der Sacred Gallery und des Spiny Forest mit seinen ausgezeichneten Sifaka- und Lemurenpopulationen, Besuche der lokalen Märkte, Besuche der lokalen Dörfer und Sundowner im beeindruckenden Baobab Wald.

Beschreibung

Sechs große luxuriöse Zelte befinden sich hoch oben am schattigen Flussufer, alle mit Blick auf das ruhige Wasser und die Berge dahinter. Mit steinernen Badezimmern an der Rückseite der Zelte wird das Warmwasser von einer Solaranlage geliefert, so dass es nie knapp wird. Es ist definitiv ein Luxuscamp mit komfortablen Betten und einer köstlichen Küche, die vor Ort Speisen aus den besten Zutaten zubereitet. Ein echter Leckerbissen sind die frischen Pariser Konditoreien, die jeden Morgen um 4 Uhr zubereitet werden. Das Mandrare River Camp und die Umgebung bieten so viel, dass man am besten auf einem Drei-Nächte-Camping-Programm erkunden kann. Zu den Aktivitäten gehören Besuche der Sacred Gallery und des Spiny Forest mit seinen ausgezeichneten Sifaka- und Lemurenpopulationen, Besuche der lokalen Märkte, Besuche der lokalen Dörfer und Sundowner im beeindruckenden Baobab Wald.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mandrare River Camp – Mandrare River“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mandrare River Camp – Mandrare River

From: $ 404.40 per person

Choose your preferred currency

Category:

Mandrare River, Madagascar –  A three hours’ drive northwest of Fort Dauphin, in southern Madagascar, Mandrare River Camp is nestled under the shade of tamarind trees on the banks of the Mandrare River – the lifeblood of the region. Set in the grounds of an old colonial sisal plantation house, the camp is just three kilometres from the village of Ifotaka and opposite the sacred ancestral forests of the Antandroy Tribe.

Type:
Duration:
Region:

Overview

Six large luxurious tents are generously spread out high up on the shady river bank, all with views across the tranquil water and the mountains beyond. With stone built bathrooms to the rear of the tents, hot water is supplied by a solar system so it is never in short supply. By no means primitive, this is most definitely a luxury camp with comfortable beds and delectable cuisine prepared on site from the finest of ingredients. A real treat are the fresh Parisian patisseries prepared at 4am every morning. With so much to see and do, Mandrare River Camp and surroundings are best explored on a three night camping programme. Activities include visits to the Sacred Gallery and Spiny Forest with its excellent sifaka and ring tailed lemur populations at both day and night, sample the local markets, visit the local villages and have sundowners in the amazing Baobab Forest.

Description

Six large luxurious tents are generously spread out high up on the shady river bank, all with views across the tranquil water and the mountains beyond. With stone built bathrooms to the rear of the tents, hot water is supplied by a solar system so it is never in short supply. By no means primitive, this is most definitely a luxury camp with comfortable beds and delectable cuisine prepared on site from the finest of ingredients. A real treat are the fresh Parisian patisseries prepared at 4am every morning. With so much to see and do, Mandrare River Camp and surroundings are best explored on a three night camping programme. Activities include visits to the Sacred Gallery and Spiny Forest with its excellent sifaka and ring tailed lemur populations at both day and night, sample the local markets, visit the local villages and have sundowners in the amazing Baobab Forest.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Mandrare River Camp – Mandrare River”

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.