Beach and Lemur Classic Package

Ab: $ 1,056.34 pro Person

Wählen Sie Ihre bevorzugte Währung

Kategorie:

Dieses Paket vereint das Beste aus beiden Welten mit atemberaubenden Stränden und einer einzigartigen Tierwelt. Lassen Sie sich von dem türkisblauen Wasser von Nosy Be und den Lemuren im Andasibe National Park verzaubern.

Einführung

Kleingruppen-Lodge-Safari zu den türkisfarbenen Gewässern von Nosy Be und Begegnung mit den Lemuren im Andasibe Nationalpark, Start und Ende in Antananarivo – 8 Tage


Tour Highlights

Nosy Be - Mit einer Fläche von 321 km² ist Nosy Be die größte der vorgelagerten Inseln Madagaskars. Sie wird in touristischen Broschüren oft als "Ile aux Parfums" bezeichnet und ist wie die nahegelegenen Komoren ein Zentrum der Herstellung von Parfümessenz aus dem Ylang-Ylang-Baum.

Andasibe  – Genießen Sie während Ihrer Tour sowohl eine Tag- als auch eine Nachtwanderung, um sowohl die tagaktive Tierwelt als auch die nachtaktiven Tiere Madagaskars zu entdecken. Ihr Guide hilft Ihnen auch bei der Suche nach dem Indri, dem größten Lemuren der Insel.

Lemur Island – In der Nähe des Andasibe Nationalparks gelegen, hier können Sie die ansässigen Lemuren beobachten und diesen unglaublichen Tieren ganz nah kommen.

Exotischer Park in Marozevo – Madagaskars exotischer Park (auch bekannt als die Peyrieras Schmetterlingsfarm, Peyrieras Naturfarm oder Mandrake Reptilienfarm) ist ein kleines privates Reservat (oder Zoo) bei Marozevo östlich von Antananarivo. Er ist eine beliebte Touristenattraktion zwischen Antananarivo und dem Andasibe-Mantadia National Park.

Orchideengarten – Madagaskar ist ein Hotspot für Orchideen. Sie stellen die größte Familie von Blütenpflanzen auf der Insel und machen mit fast 1000 Arten etwa 10% der Flora Madagaskars aus.

NB: Bitte beachten Sie, dass diese Tour von Mitte Januar bis Mitte März wegen der Gefahr von Zyklonen im Norden nicht empfohlen wird.

Beschreibung

Kleingruppen-Lodge-Safari zu den türkisfarbenen Gewässern von Nosy Be und Begegnung mit den Lemuren im Andasibe Nationalpark, Start und Ende in Antananarivo – 8 Tage


Tour Highlights

Nosy Be - Mit einer Fläche von 321 km² ist Nosy Be die größte der vorgelagerten Inseln Madagaskars. Sie wird in touristischen Broschüren oft als "Ile aux Parfums" bezeichnet und ist wie die nahegelegenen Komoren ein Zentrum der Herstellung von Parfümessenz aus dem Ylang-Ylang-Baum.

Andasibe  – Genießen Sie während Ihrer Tour sowohl eine Tag- als auch eine Nachtwanderung, um sowohl die tagaktive Tierwelt als auch die nachtaktiven Tiere Madagaskars zu entdecken. Ihr Guide hilft Ihnen auch bei der Suche nach dem Indri, dem größten Lemuren der Insel.

Lemur Island – In der Nähe des Andasibe Nationalparks gelegen, hier können Sie die ansässigen Lemuren beobachten und diesen unglaublichen Tieren ganz nah kommen.

Exotischer Park in Marozevo – Madagaskars exotischer Park (auch bekannt als die Peyrieras Schmetterlingsfarm, Peyrieras Naturfarm oder Mandrake Reptilienfarm) ist ein kleines privates Reservat (oder Zoo) bei Marozevo östlich von Antananarivo. Er ist eine beliebte Touristenattraktion zwischen Antananarivo und dem Andasibe-Mantadia National Park.

Orchideengarten – Madagaskar ist ein Hotspot für Orchideen. Sie stellen die größte Familie von Blütenpflanzen auf der Insel und machen mit fast 1000 Arten etwa 10% der Flora Madagaskars aus.

NB: Bitte beachten Sie, dass diese Tour von Mitte Januar bis Mitte März wegen der Gefahr von Zyklonen im Norden nicht empfohlen wird.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Beach and Lemur Classic Package“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beach and Lemur Classic Package

From: $ 1,056.34 per person

Choose your preferred currency

Category:

This 8-day package combines the best of both worlds with breath-taking beaches and an abundance of unique wildlife. Be speechless by the turquoise waters of Nosy Be and to meet the lemurs up close and personal at Andasibe National Park.

Overview

Small-group lodge safari to the turquoise waters of Nosy Be and to meet the lemurs up close at Andasibe National Park, starting and ending in Antananarivo – 8 days


Tour Highlights

Nosy Be – With an area of 321 sq km, Nosy Be is the largest of Madagascar’s offshore islands. It’s often billed in tourist brochures as the ‘Ile aux Parfums’ and like the nearby Comoros Islands, is a centre for the production of perfume essence from the Ylang-Ylang tree.

Andasibe  – Enjoy both a day and night walk during your tour, allowing you to discover both the daily wildlife and the nocturnal animals of Madagascar. Your guide will also help you search for the Indri, the largest lemur on the island.

Lemur Island – Situated near Andasibe National Park, here you will be able to meet the resident lemurs and get up close and personal with these incredible animals.

Exotic park in Marozevo – Madagascar’s exotic (also known as the Peyrieras Butterfly farm, Peyrieras Nature farm and Mandrake Reptile farm) is a small privately run reserve (or zoo) at Marozevo east of Antananarivo. It is a popular tourist stop between Antananarivo and Madagascar’s Andasibe-Mantadia  National Park.

Orchid Gardens – Madagascar is a hot-spot for orchids. The largest family of flowering plants on the island, almost 1000 species make up some 10% of Madagascar’s flora.

NB: Please note this tour is not recommended from mid-January through to mid-March due to a risk of cyclones in the north.

Description

Small-group lodge safari to the turquoise waters of Nosy Be and to meet the lemurs up close at Andasibe National Park, starting and ending in Antananarivo – 8 days


Tour Highlights

Nosy Be – With an area of 321 sq km, Nosy Be is the largest of Madagascar’s offshore islands. It’s often billed in tourist brochures as the ‘Ile aux Parfums’ and like the nearby Comoros Islands, is a centre for the production of perfume essence from the Ylang-Ylang tree.

Andasibe  – Enjoy both a day and night walk during your tour, allowing you to discover both the daily wildlife and the nocturnal animals of Madagascar. Your guide will also help you search for the Indri, the largest lemur on the island.

Lemur Island – Situated near Andasibe National Park, here you will be able to meet the resident lemurs and get up close and personal with these incredible animals.

Exotic park in Marozevo – Madagascar’s exotic (also known as the Peyrieras Butterfly farm, Peyrieras Nature farm and Mandrake Reptile farm) is a small privately run reserve (or zoo) at Marozevo east of Antananarivo. It is a popular tourist stop between Antananarivo and Madagascar’s Andasibe-Mantadia  National Park.

Orchid Gardens – Madagascar is a hot-spot for orchids. The largest family of flowering plants on the island, almost 1000 species make up some 10% of Madagascar’s flora.

NB: Please note this tour is not recommended from mid-January through to mid-March due to a risk of cyclones in the north.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Beach and Lemur Classic Package”

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.