Nosy Be

Nosy Be

Madagaskars Top-Strand-Destination Nosy Be ist die größte vorgelagerte Insel des Landes. Auf einer Fläche von 320 Quadratkilometern überzeugt Nosy Be mit Ruhe, herrlichem Licht und türkisfarbenem Wasser sowie etlichen Restaurants, die ihren Gästen die Gerichte am Strand servieren.

Die Luft duftet nach Vanille und Ylang-Ylang. Wie die nahegelegenen Komoren ist es ein Produktionszentrum für Parfümessenz aus Ylang-Ylang-Bäumen. Andere Produkte der Insel sind Zuckerrohr, Kaffee, Vanille, Pfeffer, Safran und andere Gewürze – weshalb die Märkte auf Nosy Be reich an Schätzen und Schnäppchen sind. Nosy Be steht für bodenständigen Luxus. Es ist ein Reiseziel, an dem Sie entspannen und Ihre Tage damit verbringen können, die wechselnden Farben von Meer und Himmel zu beobachten.

Obwohl es Madagaskars beliebtestes Urlaubsziel ist, ist die Tourismusbranche noch lange nicht so weit entwickelt wie zum Beispiel auf Mauritius. Dieser Mangel an Bling-Bling verleiht Nosy Be aber zusätzlichen Charme. In den Monaten Juli und August ist viel los, ansonsten ist es ein ruhiger und entspannter Ort. Neben den schönen Stränden bietet die Insel üppiges Grün, freundliche Menschen und eine entspannte Atmosphäre.


Erkunden und entdecken Sie die Schönheit von Nosy Be, wenn Sie diese Tour-Pakete buchen:

Jenman Select: Nosy Be Beach Package

Nosy Be Dive & Nature Discovery

 


Sonderangebote

Jenman Madagascar Safaris ist immer auf der Suche nach den besten Angeboten für Ihren Urlaub in ganz Madagaskar. Eine Auswahl der besten Sonderangebote, die derzeit für Madagaskar verfügbar sind, finden Sie nachfolgend.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Nosy Be

Nosy Be

Madagascar’s top beach destination, Nosy Be, is the country’s largest offshore island. Covering an area of 320 square km, Nosy Be wins points for tranquillity, gorgeous light and turquoise waters and some restaurants serving meals on the sand for guests.

The air is scented with vanilla and ylang-ylang. Like the nearby Comoros islands, it is a production centre for the perfume essence from ylang-ylang trees. Other island products include sugar cane, coffee, vanilla, pepper, saffron and other spices – making the Nosy Be markets rich in treasures and bargains. Nosy Be is all about down-to-earth luxury. It is a relaxed destination where you can spend your days watching the changing hues of sea and sky.

Although it is Madagascar’s most popular resort destination, the tourist industry is nowhere near as developed as, for example, in Mauritius. This lack of bling actually adds charm to Nosy Be. It is very busy during the months of July and August, otherwise it is a serene and quiet place. In addition to its attractive beaches, the island boasts luxuriant foliage, friendly people and a relaxed ambience.


Explore and discover the beauty of Nosy Be when you book these tour packages:

Jenman Select: Nosy Be Beach Package

Nosy Be Dive & Nature Discovery

 


Specials

Jenman Madagascar Safaris is always on the lookout for the best deals for your holiday throughout Madagascar. A selection of the best specials that are currently on offer in Madagascar can be found below.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos