Tsarabanjina – Tsarabanjina

Ab: $ 451.31 pro Person

Wählen Sie Ihre bevorzugte Währung

Kategorie:

Tsarabanjina, Madagaskar - Die Paradiesinsel Tsarabanjina liegt im Nordwesten Madagaskars, nur 40 Meilen von der Insel Nosy Be entfernt. Entdecken Sie das luxuriöse Schifffahrtserlebnis der neu renovierten Constance Tsarabanjina. Genießen Sie die entspannte, barfüßige Eleganz dieses intimen, umweltfreundlichen Resorts auf einer eigenen, abgelegenen Insel vor der Küste Madagaskars. Entdecken Sie die einzigartige Artenvielfalt der Insel bei einem geführten Naturspaziergang oder tauchen Sie ein und erkunden Sie die noch weitgehend unerforschten Gewässer. Das freundliche Restaurantpersonal bereitet nach ein einem erlebnisreichen Tag für Sie ein Fest mit den frischesten Meeresfrüchte und der madagassischen Küche vor.

Type:
Duration:
Region:

Einführung

Entspannen und erholen Sie sich in den luxuriösen Villen am Strand von Tsarabanjina. Genießen Sie die Innenklimatisierung oder das Relaxen auf Ihrer eigenen, voll ausgestatteten Terrasse, mit einem Blick auf den Sonnenuntergang oder die Sterne. Nach einer aufwendigen Renovierung sind die wunderschönen, geräumigen Strandvillen das Nonplusultra an Luxus. Die Villen, die nur aus natürlichen Materialien bestehen, verbinden madagassische Kunst und Kultur mit elegantem, modernem Stil. Die 12 Villen am schönen, abgelegenen South Beach verfügen über eine Klimaanlage im Schlafbereich, ein en-suite Badezimmer mit Dusche, zwei Waschbecken und einer separaten Toilette, eine private Terrasse mit einer gemütlichen Sitzecke und einen Indoor-Sitzbereich. Die 13 North Beach Villen am atemberaubenden North Beach sind durchgehend klimatisiert. Außerdem verfügen sie über ein en-suite Badezimmer mit Dusche, zwei Waschbecken und eine separate Toilette, eine private Terrasse mit einer gemütlichen Sitzecke und einen Innenbereich. Die 13 North Beach Villen am atemberaubenden North Beach sind durchgehend klimatisiert. Darüber hinaus verfügen sie über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Doppelwaschbecken und separater Toilette, eine private Terrasse mit einer komfortablen Sitzecke und eine Innensitzecke.

Safari Overview

Entspannen und erholen Sie sich in den luxuriösen Villen am Strand von Tsarabanjina. Genießen Sie die Innenklimatisierung oder das Relaxen auf Ihrer eigenen, voll ausgestatteten Terrasse, mit einem Blick auf den Sonnenuntergang oder die Sterne. Nach einer aufwendigen Renovierung sind die wunderschönen, geräumigen Strandvillen das Nonplusultra an Luxus. Die Villen, die nur aus natürlichen Materialien bestehen, verbinden madagassische Kunst und Kultur mit elegantem, modernem Stil. Die 12 Villen am schönen, abgelegenen South Beach verfügen über eine Klimaanlage im Schlafbereich, ein en-suite Badezimmer mit Dusche, zwei Waschbecken und einer separaten Toilette, eine private Terrasse mit einer gemütlichen Sitzecke und einen Indoor-Sitzbereich. Die 13 North Beach Villen am atemberaubenden North Beach sind durchgehend klimatisiert. Außerdem verfügen sie über ein en-suite Badezimmer mit Dusche, zwei Waschbecken und eine separate Toilette, eine private Terrasse mit einer gemütlichen Sitzecke und einen Innenbereich. Die 13 North Beach Villen am atemberaubenden North Beach sind durchgehend klimatisiert. Darüber hinaus verfügen sie über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Doppelwaschbecken und separater Toilette, eine private Terrasse mit einer komfortablen Sitzecke und eine Innensitzecke.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Tsarabanjina – Tsarabanjina“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sonderangebote

Jenman Madagascar Safaris ist immer auf der Suche nach den besten Angeboten für Ihren Urlaub in ganz Madagaskar. Eine Auswahl der besten Sonderangebote, die derzeit für Madagaskar verfügbar sind, finden Sie nachfolgend.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Tsarabanjina – Tsarabanjina

From: $ 467.44 per person

Category:

Tsarabanjina, Madagascar – The paradise island Tsarabanjina is situated in the northwestern part of Madagascar, only 40 miles from the island of Nosy Be. Discover the luxurious castaway experience of the newly refurbished Constance Tsarabanjina. Enjoy the laid back, barefoot elegance of this intimate eco-friendly resort set on its own secluded island off the coast of Madagascar. Discover the island’s unique biodiversity with a guided nature walk or dive in and explore the still largely unexplored waters. Join the friendly restaurant staff for a feast of the freshest seafood and Malagasy cuisine after a day full of experiences.

Type:
Duration:
Region:

Overview

Relax and unwind in luxurious palm-thatched beachfront villas at Tsarabanjina. Enjoy the internal air-conditioning or hang-out in the comfort of your own private, fully-furnished terrace to watch the sunset or gaze at the stars. Following a lavish revamp the beautiful, spacious beach-villas are the ultimate in castaway luxury. Using only natural materials the villas combine Malagasy art and culture with elegant modern style. The 12 Villas located on the beautiful, secluded South Beach have air-conditioning in the sleeping area, an en-suite bathroom with shower, twin sinks and a separate toilet, a private terrace with a comfortable seating area and an indoor seating area as well. The 13 North Beach Villas on the stunning North Beach have air-conditioning throughout. Furthermore they also have an en-suite bathroom with shower, twin sinks and a separate toilet, a private terrace with a comfortable seating area and an indoor seating area.

Safari Overview

Relax and unwind in luxurious palm-thatched beachfront villas at Tsarabanjina. Enjoy the internal air-conditioning or hang-out in the comfort of your own private, fully-furnished terrace to watch the sunset or gaze at the stars. Following a lavish revamp the beautiful, spacious beach-villas are the ultimate in castaway luxury. Using only natural materials the villas combine Malagasy art and culture with elegant modern style. The 12 Villas located on the beautiful, secluded South Beach have air-conditioning in the sleeping area, an en-suite bathroom with shower, twin sinks and a separate toilet, a private terrace with a comfortable seating area and an indoor seating area as well. The 13 North Beach Villas on the stunning North Beach have air-conditioning throughout. Furthermore they also have an en-suite bathroom with shower, twin sinks and a separate toilet, a private terrace with a comfortable seating area and an indoor seating area.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Tsarabanjina – Tsarabanjina”

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Specials

Jenman Madagascar Safaris is always on the lookout for the best deals for your holiday throughout Madagascar. A selection of the best specials that are currently on offer in Madagascar can be found below.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos