South and Morondava Package

Ab: $ 2,004.01 pro Person

Wählen Sie Ihre bevorzugte Währung

Kategorie:

Genießen Sie das South and Morondava Package auf einem Madagaskar-Urlaub mit Jenman Madagascar Safaris. Sobald Sie die Küste erreicht haben, werden Sie von schier endlosen weißen Stränden und kristallklarem, warmen Wasser verwöhnt. Die Atmosphäre an der Küste lädt dazu ein, die letzten 4 Tage Ihrer Reise zu entspannen.

Einführung

Entdecken Sie den Süden von Madagaskar und die Region Morondava bei einem Inselurlaubsabenteuer. Start und Ende in Antananarivo – 15 Tage


Tour Highlights

Antananarivo – Antananarivo ist eine Stadt zum zu Fuß gehen. Einige der interessantesten Orte und Ausblicke werden Sie zufällig bei Spaziergängen finden, die Sie ins Blaue hinein über die Hügel führen. Tana ist wirklich ein schönes madagassisches Reiseziel und dort ein paar Tage zu verbringen ist eine großartige Erfahrung!

Ranomafana Nationalpark – Der Ranomafana National Park ist ein tropischer Regenwald, der mehrere seltene Arten von Flora und Fauna beheimatet. Es ist auch Teil des Weltnaturerbes des Regenwaldes von Atsinanana. Der Ranomafana Nationalpark ist einer der malerischsten Nationalparks in Madagaskar.

Isalo National Park – Der Park National de Isalo, auch bekannt als Isalo-Nationalpark, wurde 1962 gegründet und umfasst 81.540 Hektar stark erodierten Sandsteinmassivs. Die grasbewachsenen Ebenen sind von Sandsteinkämmen in den verschiedensten wilden Formen umgeben zwischen den Felsen sind etliche Grabstätten der Sakalava versteckt.

Tulear - Tulear ist eine Stadt in Madagaskar. Sie ist die Hauptstadt der Region Atsimo-Andrefana. Tulears ist geprägt von Bauwerken im Kolonialstil, weiten Straßen und unzähligen mehrfarbigen Rikschas.

Kirindy Reserve – Als Tor zum Reservat an der Westküste Madagaskars liegt das Kirindy Reserve etwas nördlich von Morondava. Kirindy ist das Land der trockenen Laubwälder – das am stärksten bedrohte Ökosystem der Welt – wo gigantische Baobabs mit ihrer turmhohen Statur beeindrucken. Es ist ein privat geführter Wald.

Arboretum Gardens – Die Gärten widmen sich ganz der Erhaltung der Pflanzen aus dem südwestlichen Teil Madagaskars und arbeiten eng mit vielen Institutionen zusammen, die sich für den Erhalt der Umwelt einsetzen.

Morondava - Morondava ist das Tor zur Allee der Baobabs, wo mächtige Affenbrotbäume die Landschaft überragen.

Included:

  • Unterkunft, transfer und mahlzeiten wie im Reiseplan angegeben oder ähnlich
  • Fachkundige lokale Guides in den Nationalparks gemäß Programm
  • Aktivitäten und Ausflüge wie erwähnt
  • Specialist local guides in national parks as per itinerary
  • Park- und Reservateintrittsgebühren

Excluded:

  • Englisch-sprechender Guide im Preis für 1-5 Kunden ausgeschlossen
  • Flüge: In- und Ausland
  • Unterkunft vor und nach der Tour
  • Optionale Aktivitäten
  • Alle Getränke
  • Persönliche Ausgaben wie Visa, Telefonate, Kuriositäten, Wäscherei etc.
  • Reiseversicherung und visum

Bitte seien Sie sich im Klaren darüber, dass der Tourismus auf Madagaskar noch in den Kinderschuhen steckt. Unterkünfte sind nur begrenzt verfügbar und daher behalten wir uns das Recht vor, andere Hotels mit demselben Standard zu buchen. Die Hotels sind einfach, sauber und haben einen Mittelklassestandard mit eigenem Bad.

Tag 1: Residence Lapasoa
Tag 2: Chambres Du Voyageur
Tag 3: Centrest Sejour
Tag 4: Villa Sylvestre
Tag 5 & 6: Isalo Ranch
Tag 7: Hotel Victory
Tag 8: Residence Lapasoa
Tag 9 - 13: Hotel Chez Maggie
Tag 14: Residence Lapasoa

Gruppengröße: Min. 2 / Max. 10


Abfahrt: Das Fahrzeug hängt von der Größe der Gruppe ab:

  • Ein kleines Auto für 2 - 3 Personen
  • Ein Minivan für 4 - 8 Personen
  • Ein Bus für 10 oder mehr Personen

Visum: Für die Einreise nach Madagaskar benötigen Sie ein Visum: Sie bekommen dieses bei der Botschaft von Madagaskar in ihrem Heimatland oder einfacher, bei der Ankunft am Flughafen in Antananarivo mit einer Gültigkeit von bis zu 90 Tagen. Touristen, die weniger als einen Monat bleiben möchten, können für 80 000 Ariary (ca. 23-27€) ein Visum kaufen. Das Bezahlen mit der genauen Menge oder mit kleinerer Währung wird empfohlen. Passbilder werden für die Ausstellung des Visums nicht benötigt, bitte versichern Sie sich aber, dass Ihr Reisepass noch mindestens 6 Monate nach Ihrem Rückreisedatum gültig ist. Neben dem Einreisevisum berät sich die madagassische Regierung derzeit über eine Grenzsteuer von 10€, welche in naher Zukunft realisiert werden soll, jedoch noch nicht bestätigt wurde und variabel kurzfristig realisiert werden könnte.


Reiseversicherung: Bitte beachten Sie, dass eine Reise- und Reiserücktrittsversicherung für jeden Gast der eine Reise mit Jenman African Safaris macht, obligatorisch ist. Die Gäste sind selbst für alle Versicherungen verantwortlich. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Versicherung die gesamte Dauer der Reise gültig ist und persönliche Verletzungen, Beschädigungen und den Verlust von persönlichen Gegenständen einschließt, sich aber nicht nur auf Kameraausrüstung, elektronische Geräte, medizinische Kosten, Rückführungskosten und den Verlust von Gepäck etc. beschränkt. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Reisebüro, wenn Sie Hilfe benötigen.


Geben Sie Ihrer Reise Eine Bedeutung: Die Grow Africa Foundation (163-738 NPO) ist die Tourismusinitiative von Jenman African Safaris und Hideaways. Der Fokus von Grow Africa liegt darin, einen positiven Einfluss auf die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Umwelt in den Regionen, in die wir bereisen, auszuüben. Wir unterstützen und motivieren örtliche Umwelt- und Sozialprojekte.

Ihre Buchung bewegt was: Mit jeder Buchung im Wert von R10.000/ USD1.000/ EUR 1.000 oder höher spenden wir R50/ USD 5/ EUR 5 an die Grow Africa Foundation. Klicken Sie hier und sehen Sie sich die Projekte an, die durch Ihre Buchung unterstützt werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „South and Morondava Package“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sonderangebote

Jenman Madagascar Safaris ist immer auf der Suche nach den besten Angeboten für Ihren Urlaub in ganz Madagaskar. Eine Auswahl der besten Sonderangebote, die derzeit für Madagaskar verfügbar sind, finden Sie nachfolgend.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

South and Morondava Package

From: $ 2,019.00 per person

Choose your preferred currency

Category:

The 15-day South and Morondava tour will spoil you with endless seeming white beaches and crystal clear blue water. The coastal vibe at the end of your trip will ensure pure relaxation.

Overview

Explore the South of Madagascar and the Morondava region on an island holiday adventure.  Starting and ending in Antananarivo – 15 Days


Tour Highlights

Antananarivo – Antananarivo is the capital of Madagascar. This is a city for walking, some of the most interesting places and views will be chanced upon during leisurely walks – that may climb haphazardly over the hills. Antananarivo is truly a lovely Madagascar vacation destination and spending a few days there will be a great experience.

Ranomafana National Park – Ranomafana National Park is a tropical rainforest, which is home to several rare species of flora and fauna. It’s also part of the World Heritage Site Rainforest of the Atsinanana. Ranomafana National Park is one of the most picturesque national parks in Madagascar.

Isalo National Park – Park National de Isalo, also commonly known as Isalo National Park, was established in 1962 and covers 81.540 hectares of wildly eroded sandstone massif. The grassy plains are surrounded by sandstone ridges sculpted into various wild forms and secluded in the rocks are many Sakalava Tombs.

Tulear – Tulear is a city in Madagascar. It is the capital of the Atsimo-Andrefana region. Tulear’s colonial style buildings, grand lanes and innumerable multi-coloured rickshaws.

Kirindy Reserve – A  gateway to the reserve on Madagascar’s west coast, Kirindy Reserve is just  north of Morondava. Kirindy is the land of dry deciduous forests – the world’s most endangered ecosystem – where giant baobabs impress with their towering poise. It is a privately managed forest.

Arboretum Gardens – It’s entirely devoted to conservation of the plants from the southwestern part of Madagascar and is working in close collaboration with many institutions aiming in environment preservation.

Morondava – Morondava is the gateway to the Avenue of the Baobabs, where massive baobab trees tower over the landscape.

Included:

  • Accomodation, meals and transport as per itinerary
  • English-speaking guide included in rate for 6+ guests
  • Activites and excursions as per itinerary
  • Specialist local guides in national parks as per itinerary
  • Park and reserve entrance fees

Excluded:

  • English-speaking guide excluded from rate for 1-5 guests
  • International and domestic flights
  • Pre and post tour accomodation
  • Optional activities
  • All drinks
  • Personal expenses (laundry, tips, souviners, telephone calls etc)
  • Travel insurance and visas

Please note that Madagascar is a country which is in its infancy when it comes to tourism. Accommodation is limited so all the below mentioned accommodation are subject to availability, and we reserve the right to change these using similar accommodation of the same standards

Day 1: Residence Lapasoa
Day 2: Chambres Du Voyageur
Day 3: Centrest Sejour
Day 4: Villa Sylvestre
Day 5 & 6: Isalo Ranch
Day 7: Hotel Victory
Day 8: Residence Lapasoa
Day 9 – 13: Hotel Chez Maggie
Day 14: Residence Lapasoa

Group: Min 2, max 10 people.


Transport: Transport will depend on the size of the group:

  • A small car for 2 – 3 people
  • A minivan for 4 – 8 people
  • A bus for 10 people or more

Visas: A visa is required to enter the territory of Madagascar and can easily be obtained upon arrival at the airport of Antananarivo with a validity of up to 90 days. Tourists staying for less than one month, can purchase a visa for 115’000 Ariary (around 35 €). Paying with the exact amounts or small currency is advised. No photographs are required, however please ensure that passports are valid for at least 6 months after return date.


Travel Insurance: Please note that travel and cancellation insurance is mandatory for every guest travelling with Jenman Madagascar Safaris. All insurance is solely the responsibility of our guests. Please ensure you arrange your own insurance with protection for the full duration of your journey to cover personal injury, damage and loss of personal items including but not limited to camera equipment and other electronic items, medical expenses, repatriation expenses and loss of luggage, etc. Please speak to your travel agent if you require assistance.


Making Your Travels Meaningful: The Grow Africa Foundation (163-738 NPO) is the responsible tourism initiative started by Jenman African Safaris and Hideaways. The focus of Grow Africa is to make a positive impact on the environment, society and economy in the places we travel to. We do this by instigating and supporting local social and environmental projects.

Your booking makes a difference: With every booking to the value of R10,000 / US$1,000 / EUR1,000 or more a donation of R50 / US$5 / EUR5 will go to the Grow Africa Foundation. Click here to see the projects your booking is supporting.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “South and Morondava Package”

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Specials

Jenman Madagascar Safaris is always on the lookout for the best deals for your holiday throughout Madagascar. A selection of the best specials that are currently on offer in Madagascar can be found below.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos