Manafiafy Beach and Rainforest Lodge

Ab: $ 418.32 pro Person

Wählen Sie Ihre bevorzugte Währung

Kategorie:

Manafiafy, Madagaskar - Die Manafiafy Beach and Rainforest Lodge liegt an der Südostküste Madagaskars an einer geschützten, von Wäldern gesäumten Bucht und ist eine neue 6-Bungalow-Lodge, die barfuß Luxus in einer ruhigen Umgebung bietet. Nur 2 1/2 Stunden Fahrt nordöstlich von Fort Dauphin gelegen, ist Manafiafy ein verschlafenes, geschichtsträchtiges Fischerdorf.

Type:
Duration:
Region:

Einführung

Manafiafy Beach & Rainforest Lodge hat 6 Bungalows an einem Waldrand, welche nur einen kurzen Spaziergang vom ruhigen blauen Wasser des Ozeans in einer geschützten Bucht entfernt sind. Die Lodge wird komplett mit Solarstrom betrieben und jeder Bungalow verfügt über fließendes warmes und kaltes Wasser. Die Möbel sind so konzipiert, dass Sie sich entspannen und die herrliche Aussicht von Ihrem privaten Deck genießen können. Zwei der Bungalows bieten Platz für Familien. Die 6 Bungalows liegen alle diskret im Wald, nur wenige Meter vom ruhigen blauen Wasser der geschützten Bucht entfernt. Es gibt 4 Strandbungalows mit Doppelbett und 2 Familienbungalows für 2 Erwachsene und 3 Kinder in zwei getrennten Zimmern.

 

Safari Overview

Manafiafy Beach & Rainforest Lodge hat 6 Bungalows an einem Waldrand, welche nur einen kurzen Spaziergang vom ruhigen blauen Wasser des Ozeans in einer geschützten Bucht entfernt sind. Die Lodge wird komplett mit Solarstrom betrieben und jeder Bungalow verfügt über fließendes warmes und kaltes Wasser. Die Möbel sind so konzipiert, dass Sie sich entspannen und die herrliche Aussicht von Ihrem privaten Deck genießen können. Zwei der Bungalows bieten Platz für Familien. Die 6 Bungalows liegen alle diskret im Wald, nur wenige Meter vom ruhigen blauen Wasser der geschützten Bucht entfernt. Es gibt 4 Strandbungalows mit Doppelbett und 2 Familienbungalows für 2 Erwachsene und 3 Kinder in zwei getrennten Zimmern.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Manafiafy Beach and Rainforest Lodge“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • En-Suite Badezimmer mit Dusche
  • Moskitonetze
  • Safe
  • Restaurant
  • Bar
  • Große Terrasse mit Sonnenliegen
  • Außendusche
  • Hängematte
  • Kanufahren
  • Bootsfahrten
  • Schnorcheln
  • Sportangeln
  • Vogelbeobachtung
  • Walbeobachtung

Sonderangebote

Jenman Madagascar Safaris ist immer auf der Suche nach den besten Angeboten für Ihren Urlaub in ganz Madagaskar. Eine Auswahl der besten Sonderangebote, die derzeit für Madagaskar verfügbar sind, finden Sie nachfolgend.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Manafiafy Beach and Rainforest Lodge

From: $ 432.30 per person

Category:

Manafiafy, Madagascar – Set on the South East Coast of Madagascar on a sheltered, forest fringed bay, Manafiafy Beach and Rainforest Lodge is a new 6 bungalow lodge offering barefoot luxury in a tranquil setting. Located just 2 1/2 hours drive North East of Fort Dauphin, Manafiafy is a sleepy fishing village steeped in history.

Type:
Duration:
Region:

Overview

Manafiafy Beach & Rainforest Lodge has only 6 bungalows on the edge of the forest and just a short walk from the calm blue waters of the ocean in a sheltered bay. The lodge is entirely powered by solar and each bungalow has hot and cold running water. The furniture is designed for you to relax and enjoy the magnificent views from your private deck. Two of the bungalows can accommodate families. The 6 bungalows are all discreetly tucked into the forest; just a few feet from the calm blue waters of the sheltered bay. There are 4 beach bungalows with a double bed and 2 family bungalows which can sleep 2 adults and 3 children in two partitioned rooms.

 

Safari Overview

Manafiafy Beach & Rainforest Lodge has only 6 bungalows on the edge of the forest and just a short walk from the calm blue waters of the ocean in a sheltered bay. The lodge is entirely powered by solar and each bungalow has hot and cold running water. The furniture is designed for you to relax and enjoy the magnificent views from your private deck. Two of the bungalows can accommodate families. The 6 bungalows are all discreetly tucked into the forest; just a few feet from the calm blue waters of the sheltered bay. There are 4 beach bungalows with a double bed and 2 family bungalows which can sleep 2 adults and 3 children in two partitioned rooms.

 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Manafiafy Beach and Rainforest Lodge”

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  • En-Suite Bathroom with Shower
  • Mosquito Nets
  • Safe
  • Restaurant
  • Bar
  • Large Terrace with Sun Beds
  • Outdoor Shower
  • Hammock
  • Canoeing
  • Boat Rides
  • Snorkeling
  • Sport Fishing
  • Bird Watching
  • Whale Watching

Specials

Jenman Madagascar Safaris is always on the lookout for the best deals for your holiday throughout Madagascar. A selection of the best specials that are currently on offer in Madagascar can be found below.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos