Diego & Montagne d’Ambre Package

Ab: $ 779.07 pro Person

Kategorie:

Genießen Sie einen 4-tägigen Besuch des bekannten Regenwaldes von Montagne mit seinen breiten Wanderwegen, der faszinierenden Flora und Fauna und der herrlichen Landschaft. Entdecken Sie die wunderschöne kleine Stadt Diego Suarez und genießen Sie die vielfältige Tierwelt, die im Nationalpark Montagne d'Ambre zu sehen ist.

Einführung

Privat-Lodge-Tour, Besuch von Madagaskars berühmtem Montagne-Regenwald mit seinen ausgedehnten Wanderwegen, seiner faszinierenden Flora und Fauna und seiner herrlichen Landschaft. Start und Ende in Diego Suarez – 4 Tage


Tour Highlights:

Diego Suarez - Spazieren Sie durch die breiten Straßen, bewundern Sie die kolonialen Gebäude und genießen Sie die verschlafene Atmosphäre. Als beliebter Anlaufhafen für Kreuzfahrtschiffe füllen sich an belebten Tagen die Restaurants und Bars dort schnell und plötzlich ist die sonst so ruhige Stadt belebt.

Nationalpark Montagne d‘Ambre – Ein markantes Vulkanmassiv, Kraterseen und Wasserfälle machen dieses Gebiet zu einer der schönsten und biologisch vielfältigsten Gegenden Madagaskars. Sein Name stammt von dem Harz, das von einigen der Bäume (einige über 40 m hoch) tropft. Der Amber Mountain liegt in einem Regenwald, der sich aus der trockeneren Tieflandumgebung erhebt.

Inbegriffen

  • Unterkunft wie im Reiseplan angegeben oder ähnlich
  • Alle Transfer- und Gruppentransfers im entsprechenden Fahrzeug
  • Englisch-sprechender Guide
  • Aktivitäten und Exkursionen wie beschrieben
  • Spezielle lokale Guides in Nationalparks wie im Programm angegeben
  • Eintrittsgelder für die Parks

Ausgeschlossen

  • Flüge & Flughafensteuern: In- und Ausland
  • Unterkunft vor und nach der Tour
  • Optionale Aktivitäten
  • Alle Getränke
  • Mahlzeiten, die oben nicht erwähnt
  • Persönliche Ausgaben wie Visa, Reiseversicherung, Kuriositäten, Wäscherei usw.
  • Trinkgelder

Bitte beachten Sie, dass Madagaskar ein Land ist, in dem der Tourismus noch in den Kinderschuhen steckt. Die Unterkunftsmöglichkeiten sind begrenzt, so dass alle oben genannten Unterkünfte der Verfügbarkeit unterliegen und wir uns das Recht vorbehalten, diese durch ähnliche Unterkünfte mit denselben Standards zu ersetzen.

Tag 1 & 2: Nature Lodge oder Ähnliches

Tag 3: Allamanda Hotel oder Ähnliches

Gruppengröße: Mindestens 1 Person, Maximal 10 Personen


Reiseversicherung: Bitte beachten Sie, dass eine Reise- und Reiserücktrittsversicherung für jeden Gast der eine Reise mit Jenman African Safaris macht, obligatorisch ist. Die Gäste sind selbst für alle Versicherungen verantwortlich. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Versicherung die gesamte Dauer der Reise gültig ist und persönliche Verletzungen, Beschädigungen und den Verlust von persönlichen Gegenständen einschließt, sich aber nicht nur auf Kameraausrüstung, elektronische Geräte, medizinische Kosten, Rückführungskosten und den Verlust von Gepäck etc. beschränkt. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Reisebüro, wenn Sie Hilfe benötigen.


Visum: Für die Einreise nach Madagaskar benötigen Sie ein Visum: Sie bekommen dieses bei der Botschaft von Madagaskar in ihrem Heimatland oder einfacher, bei der Ankunft am Flughafen in Antananarivo mit einer Gültigkeit von bis zu 90 Tagen. Touristen, die weniger als einen Monat bleiben möchten, können für 80 000 Ariary (ca. 23-27€) ein Visum kaufen. Das Bezahlen mit der genauen Menge oder mit kleinerer Währung wird empfohlen. Passbilder werden für die Ausstellung des Visums nicht benötigt, bitte versichern Sie sich aber, dass Ihr Reisepass noch mindestens 6 Monate nach Ihrem Rückreisedatum gültig ist. Neben dem Einreisevisum berät sich die madagassische Regierung derzeit über eine Grenzsteuer von 10€, welche in naher Zukunft realisiert werden soll, jedoch noch nicht bestätigt wurde und variabel kurzfristig realisiert werden könnte.


Geben Sie Ihrer Reise Eine Bedeutung: Die Grow Africa Foundation (163-738 NPO) ist die Tourismusinitiative von Jenman African Safaris und Hideaways. Der Fokus von Grow Africa liegt darin, einen positiven Einfluss auf die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Umwelt in den Regionen, in die wir bereisen, auszuüben. Wir unterstützen und motivieren örtliche Umwelt- und Sozialprojekte.

Your booking makes a difference: With every booking to the value of R10 000 / US$ 1000 / EUR 1000 or more, a donation of R50 / US$5 / EUR5 will go to the Grow Africa Foundation. Click hier und sehen Sie sich die Projekte an, die durch Ihre Buchung unterstützt werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Diego & Montagne d’Ambre Package“

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sonderangebote

Jenman Madagascar Safaris ist immer auf der Suche nach den besten Angeboten für Ihren Urlaub in ganz Madagaskar. Eine Auswahl der besten Sonderangebote, die derzeit für Madagaskar verfügbar sind, finden Sie nachfolgend.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Diego & Montagne d’Ambre Package

From: $ 752.18 per person

Choose your preferred currency

Category:

Enjoy a 4-day visit to the well-known Montagne rainforest, with its broad trails, fascinating flora & fauna and splendid scenery. Discover the beautiful little town of Diego Suarez and enjoy the diverse wildlife that can be seen in Montagne d’Ambre National Park.

Overview

Private lodge tour, visit to Madagascar’s famous Montagne rainforest with its broad trails, fascinating flora and fauna and splendid scenery. Starting and ending in Diego Suarez – 4 Days


Tour Highlights:

Diego Suarez – Stroll through its wide streets, take in the sights of colonial buildings and enjoy the sleepy atmosphere. As a popular port of call for cruise ships – on busy days the restaurants and bars fill up quickly and there’s a buzz in usually quiet town.

Montagne d’Ambre National Park – A prominent volcanic massif, crater lakes and waterfalls make this one of Madagascar’s most beautiful and biologically diverse areas. Taking its name from the resin that seeps from some of the trees (some over 40 m tall), the Amber Mountain sits in a rainforest rising up from the drier lowland surrounds.

Included

  • Accommodation as mentioned in the itinerary or of similar standard
  • All transport and transfers in applicable vehicle
  • An English-speaking guide
  • Activities and excursions as mentioned
  • Specialist local guides in national parks as per programme
  • Park entrance fees

Excluded

  • Flights & airport taxes: International & domestic
  • Pre and post tour accommodation (see below)
  • Optional activities
  • All drinks
  • Meals not specified in itinerary
  • Personal expenses such as visas, travel insurance, curios, laundry etc.
  • Gratuities

Please note that Madagascar is a country which is in its infancy when it comes to tourism. Accommodation is limited so all the above mentioned accommodation are subject to availability, and we reserve the right to change these using similar accommodation of the same standards.

Day 1 & 2: Nature Lodge or similar

Day 3: Allamanda Hotel or similar

Group size: Minimum 1, Maximum 10


Travel Insurance: Please note that travel and cancellation insurance is mandatory for every guest travelling with Jenman Madagascar Safaris. All insurance is solely the responsibility of our guests. Please ensure you arrange your own insurance with protection for the full duration of your journey to cover personal injury, damage and loss of personal items including but not limited to camera equipment and other electronic items, medical expenses, repatriation expenses and loss of luggage, etc. Please speak to your travel agent if you require assistance.


Visas: A visa is required to enter the territory of Madagascar and can easily be obtained upon arrival at the airport of Antananarivo with a validity of up to 90 days. Tourists staying for less than one month, can purchase a visa for 115’000 Ariary (around 35 €). Paying with the exact amounts or small currency is advised. No photographs are required, however please ensure that passports are valid for at least 6 months after return date.


Making Your Travels Meaningful: The Grow Africa Foundation (163-738 NPO) is the responsible tourism initiative started by Jenman African Safaris and Hideaways. The focus of Grow Africa is to make a positive impact on the environment, society and economy in the places we travel to. We do this by instigating and supporting local social and environmental projects.

Your booking makes a difference: With every booking to the value of R10 000 / US$ 1000 / EUR 1000 or more, a donation of R50 / US$5 / EUR5 will go to the Grow Africa Foundation. Click here to see the projects your booking is supporting.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Diego & Montagne d’Ambre Package”

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Specials

Jenman Madagascar Safaris is always on the lookout for the best deals for your holiday throughout Madagascar. A selection of the best specials that are currently on offer in Madagascar can be found below.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos