Warum bei Jenman Madagascar Safaris buchen?

Wir wissen, dass die Urlaubsauswahl endlos ist. Was zeichnet uns also aus?

Wir lieben Madagaskar und haben das Land ausgiebig bereist. Wir bieten genaue Informationen – sowohl persönlich als auch online – um Sie auf Ihre Reise vorzubereiten, indem wir unser Wissen, unsere Expertise und unsere Insider-Tipps mit Ihnen teilen. Deshalb lautet unser Slogan „Afrika: Ihr Abenteuer, Unsere Kompetenz“.

Zuhause in Afrika

Wir haben unseren Sitz in Kapstadt, Südafrika, und sind seit mehr als 18 Jahren Reiseveranstalter mit weiteren Büros in Namibia, Tansania, Botswana, Simbabwe und Madagaskar. Wir sind direkt vor Ort und kennen die Ziele, Routen und das Gelände aus erster Hand. Madagaskar, das südliche Afrika und Ostafrika sind unser Revier.

Maßgeschneiderte Safaris

Jenman Madagascar Safaris versteht, dass Ihre Urlaubsträume individuell sind. Wir können Ihren afrikanischen Urlaub Ihren Bedürfnissen, Vorstellungen und Wünschen anpassen. Wir lieben die Herausforderung! Lassen Sie uns Ihre außergewöhnlichen Ideen wissen und wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen einen persönlichen Reiseplan.

 Wir organisieren alles

Jenman Madagascar Safaris kümmert sich um all Ihre Reisebelange, vom Moment ihrer Ankunft bis zum Tag Ihrer Abreise. Sie müssen nicht „dieses“ mit dem einen und „jenes“ mit dem anderen Unternehmen buchen. Kommen Sie zu uns und wir helfen Ihnen mit Flügen, Transfers, Unterkünften, Tagesausflügen und sogar maßgeschneiderten Abenteuern. Oder lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen..

Preisgarantie

Unsere Preise sind wettbewerbsorientiert. Wir bieten tolle Preise, ohne Kompromisse bei der Leistung zu machen. Wir glauben, dass Leistung zu erschwinglichen Preisen einer der wichtigsten Faktoren bei der Wahl einer Safari ist. Jenman Madagascar Safaris bietet Rabatte: Empfehlen Sie uns Ihren Freunden für einen Rabatt von 5%, reisen Sie mit uns erneut und erhalten Sie 10% Rabatt, buchen Sie frühzeitig und sparen Sie 5%, reisen Sie in einer Gruppe und alle sparen 5%. Und dann gibt es noch unsere Specials!

Pauschalpreis

Unsere Safaris werden zu einem Pauschalpreis angeboten - das heißt, wenn Sie beispielsweise einen Nationalpark besuchen, sind sowohl die Fahrt dorthin als auch die Aktivität im Preis inbegriffen. Wir fahren Sie nicht nur dorthin und erwarten dann, dass Sie die Gebühr bezahlen. Einige Reiseveranstalter erwarten, dass Sie den Eintrittspreis für die Aktivität selbst bezahlen – wir nicht.

Manche Safari-Veranstalter kosten zwar vielleicht weniger, aber wir raten Kunden immer, beim Vergleich darauf zu schauen, was im Preis inbegriffen ist und was nicht – Sie könnten eine Überraschung erleben! Es gibt nichts Schlimmeres, als Ihr Reisegeld für Aktivitäten und Mahlzeiten zu verwenden, von denen Sie dachten, dass sie inbegriffen wären. Aus diesem Grund bieten wir unsere Safaris zum Pauschalpreis an.

Kostenlose Beratung

Unsere Reiseberater kennen unsere Touren wie ihre Westentasche. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unsere Live-Chat-Funktion auf der Website. Wir kennen die verborgenen Schätze, die spannendsten Orte und wir wissen, welche Tiere Sie auf Ihrer Safari sehen werden! Chatten Sie mit uns online.

Wir kennen unsere Produkte

Wir haben alle unsere Produkte selbst erprobt und getestet! Wir machen die Erfahrung vor Ihnen, damit wir Ihnen das beste Reiseabenteuer bieten können. Und woran machen wir das fest? Wenn wir es lieben und die Reise gerne noch einmal machen möchten - dann ist es ein Erfolg! Wir haben strenge Standards für alle Unterkünfte, die wir nutzen, für die Fahrzeuge, in denen wir reisen, und für die Orte, die wir besuchen. Wir bieten ausschließlich Produkte an, die unseren Standards entsprechen.

Kundenzufriedenheit

Unsere Kundenzufriedenheitsrate lag in den vergangenen Jahren bei durchschnittlich 92%. Dies basiert auf Feedback-Formularen mit offenen Fragen und einer Bewertungsskala. Die Formulare werden nach der Rückkehr jeder Safari analysiert. Wir sind stolz auf unsere hohe Kundenzufriedenheitsrate!

Gutes tun

Verantwortungsvoller Tourismus ist für uns nicht nur ein Schlagwort hierWir führen unsere Safaris auf verantwortungsvolle Weise durch und erfüllen die strengen Richtlinien der TIES (The International Ecotourism Society). Unsere Safaris sind umweltfreundlich, wir arbeiten mit lokalen Guides, beziehen Gemeinschaftsprojekte ein und unterstützen den Naturschutz. Wir setzen uns für soziale Verantwortung und verantwortungsbewusstes Reisen ein.

Akkreditierung

Wir haben in der Reisebranche ein vertrauenswürdiges Renommee und viele Gäste kommen wieder, um erneut mit uns zu reisen! Wir können seit über 18 Jahren einen hervorragenden Service vorweisen. Zusätzlich zu unserem Renommee sind wir Teil der SATSA (The Southern Africa Tourism Services Association), die alle SATSA-Mitglieder bei der Buchung von Reisen im südlichen Afrika abdeckt. Es handelt sich um eine finanzielle Garantie, eine Absicherung, die den Schutz vor etwaigen Verlusten von An- oder Vollzahlungen sowie vor finanziellen Verlusten infolge einer Insolvenz unserer Dienstleister (Lodges, Hotels, Gästehäuser, Kreuzfahrtschiffe, Reiseveranstalter und Transportunternehmen mit Ausnahme internationaler Flugreisen) abdeckt.

Sonderangebote

Jenman Madagascar Safaris ist immer auf der Suche nach den besten Angeboten für Ihren Urlaub in ganz Madagaskar. Eine Auswahl der besten Sonderangebote, die derzeit für Madagaskar verfügbar sind, finden Sie nachfolgend.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Why book with Jenman Madagascar Safaris?

We know that holiday choices are endless. So, what makes us stand out?

We love Madagascar, and have travelled it extensively. We provide accurate information – both in person and online – to prepare you for your trip by sharing our knowledge, expertise and insider tips.  That’s why our slogan is “Africa: Your Adventure, Our Expertise”.

Based in Africa

We are based in Cape Town, South Africa, and have been tour operators for over 18 years with operational offices in Namibia, Tanzania, Botswana, Zimbabwe and Madagascar. We are on the ground, and have first-hand knowledge of the destinations, routes and terrain. Madagascar, Southern and East Africa is our turf.

Tailor-Made safaris

Jenman Madagascar Safaris understands that your holiday dreams can be specific. We can make your African holiday suit your needs, wants and desires. We are always up for a challenge! Let us know your extraordinary ideas and we can give you advice and put together a personalised itinerary for you.

 We organise everything

Jenman Madagascar Safaris will take care of all your travel requirements from the moment you arrive to the day you leave. You don’t need to book ‘this’ with one company and ‘that’ with another. Come to us and we can help you with flights, transfers, accommodation, day trips and even tailor-made adventures. Or read our most frequently questions.

Price guarantee

Our rates are competitive. We offer great prices without compromising on value. We believe that value at affordable rates is one of the most important factors when choosing a safari. Jenman Madagascar Safaris offers discounts: refer friends for a 5 % discount, travel with us again and get 10 % off, book early and save 5 %, travel in a group and everyone saves 5 %. And then there are our specials!

All-inclusive price

Our safaris are priced at an all-inclusive price – which means that if you are visiting a national park, for example, the costs include both the access and the activity. We don’t just drive you there and then expect you to pay the fee. Some tour operators expect you to pay the entrance fee to the activity yourself; we don’t.

Some safari companies may cost less but, we always advise clients when comparing to see what’s included and what’s not – you may be in for a surprise! There’s nothing worse than having to use your spending money for activities and meals that you thought were included. For this reason we have priced our safaris at an all-inclusive rate.

Free advice

Our travel consultants know our tours like the back of their hands. If you have any questions or queries, just drop them an email or use our live chat function on the website. We know the secret gems, the best places to go and what animals you will see on your safari! Chat to us online.

We know our products

We have tried and tested all our products ourselves! We experience it before you do so that we can give you the best travel adventure. And how do we measure that? If we love it and would like to do the trip again – then it’s a success! We have strict standards for all the accommodation we use, vehicles that we travel in and the places we visit. We only offer products that meet our standards.

Client satisfaction

Our client satisfaction rate for the past few years has averaged at 92 %. This is based on feedback forms with open-ended questions and a rating scale. The forms are analysed after the return of each safari. We are proud of our high client satisfaction rate!

Doing good

Responsible tourism isn’t just a buzzword around here. We run our safaris in a responsible manner that meet the strict guidelines of TIES (The International Ecotourism Society). Our safaris are low impact, environmentally-friendly, use local guides, involve community projects, and support conservation. We are committed to social responsibility and responsible travel.

Accreditation

We have a trustworthy reputation in the travel industry and many guests return to travel with us! We are able to boast great service for over 18 years. In addition to our reputation, we are part of SATSA (The Southern Africa Tourism Services Association) that covers all SATSA members when booking their holiday to Southern Africa. It’s a financial guarantee that covers against possible loss of their advance or full payments, or protection against financial loss as a result of insolvency by our suppliers (lodges, hotels, guest houses, cruise liners, tour operators and transport providers excluding international air travel).

Specials

Jenman Madagascar Safaris is always on the lookout for the best deals for your holiday throughout Madagascar. A selection of the best specials that are currently on offer in Madagascar can be found below.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos